• Jobs Job bei Stadtwerke Erfurt

Projektmanager/-in

Stadtwerke Erfurt

Erfurt

Erfurt

Projektmanager/-in Stadtwerke Erfurt Erfurt Als Projektmanager/-in sind Sie für die erfolgreiche Abwicklung von IT-Projekten verantwortlich; Sie stellen sicher, dass alle Projektergebnisse in der vereinbarten Zeit, Qualität und zum vereinbarten Budget erbracht werden. Ihr Aufgabengebiet umfasst.

Die Gruppe Ist Zweitgrößter Arbeitgeber Der Landeshauptstadt Und Eines Der Größten Wirtschaftsunternehmen Der Region Die Versorgung Mit Strom Erdgas Fernwärme Und Trinkwasser Der Nahverkehr Die Entsorgung Und Verwertung Der Betrieb Von Parkhäusern Bädern Und Des Egapark Gehören Zum Leistungsspektrum Der Unternehmensgruppe Die Bsys Mitteldeutsche Beratungs- Und Systemhaus Gmbh Ist Die It-tochter Der Gruppe Und Bietet Als Dienstleistungsunternehmen Software-lösungen It- Und Business-consulting Sowie Business Process Outsourcing Für Mehr Als 60 Unternehmen Der Ver- Und Entsorgung Wohnungswirtschaft Sowie öffentlichen Wirtschaft An Die Bsys Mitteldeutsche Beratungs- Und Systemhaus Gmbh sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n: Projektmanager/-in Ihre Aufgaben Als Projektmanager/-in Sind Sie Für Die Erfolgreiche Abwicklung Von It-projekten Verantwortlich Sie Stellen Sicher Dass Alle Projektergebnisse In Der Vereinbarten Zeit Qualität Und Zum Vereinbarten Budget Erbracht Werden Ihr Aufgabengebiet Umfasst Beginnend Mit Der Projektplanung über Die Projektbezogene Mitarbeiterführung Bis Hin Zum Projekt- Und Budgetcontrolling Alle Facetten Des Projektmanagements Basierend Auf Vorhandenen Standards Steuern Sie Die Erbringung Der Projektmanagementdienstleistungen Und Führen Kontinuierlich Analysen Zur Erkennung Von Verbesserungspotentialen Durch Sie überprüfen Und Definieren Bedarfsgerecht Notwendige Maßnahmen Und Kennzahlen Setzen Diese Erfolgreich Um Und Berichten Regelmäßig über Die Leistungserbringung In Ihrer Expertenrolle Im Projektmanagement Steuern Sie Das Pmo Und Die Projektmanager-community Geben Ihre Expertise Weiter Und überwachen Bzw Fordern Die Compliance Zu Den Festgelegten Standards Ein Die Mitarbeit In Gremien Der Gruppe Als Kompetente/-r Ansprechpartner/-in Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Fachschulstudium Im Bereich Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Erfahrungen Aus Beruflicher Praxis Und Können Exzellente Betriebswirtschaftliche Und Praxisbezogene Kenntnisse In Projektmanagementverfahren Bzw -methoden Vorweisen Grundlegende Kenntnisse Von It-technologien Und Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Gute Fachspezifische Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Eine Motivierende Projektbezogene Mitarbeiterführung Einer Konsequenten Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Verbunden Mit Einem Kommunikationsstarken Und Verbindlichen Auftreten Sowie Durch Verhandlungsstärke Und Erfahrungen Im Umgang Mit Externen Dienstleistern Aus Prozess- Und Toolkenntnisse Zu Den Itil-verfahren Und Prince 2 Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Einkommen (nach Außertariflicher Regelung) Verbunden Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grundsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis Zum 29022016 Ihr Ansprechpartner Alles Für Eine Starke Stadt Www-de Diplominformatiker Informatiker Dipl Inf Diplomingenieur Engineer Prozessverantwortlicher Anforderungsmanager Wirtschaftsinformatiker Projektmanager/-in Als Projektmanager/-in Sind Sie Für Die Erfolgreiche Abwicklung Von IT-Projekten Verantwortlich Sie Stellen Sicher Dass Alle Projektergebnisse In Der Vereinbarten Zeit Qualität Und Zum Vereinbarten Budget Erbracht Werden Ihr Aufgabengebiet Umfasst Erfurt

Projektmanager/-in
   Stadtwerke Erfurt (Erfurt)

Werkstudent Education (m/w/d) Online-Marketing
   ALLPLAN GmbH (München)

Verkehrssicherungs-Fahrer/Monteur (m/w/d)
   AVS Verkehrssicherung GmbH (Süßenborn)

Pflegeexperte (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Seligenstadt)